Bootsliegeplatz am Tegernsee

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 14 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Servus zusammen,
    kann mir einer von euch helfen? Ich will mir nen Ruderboot kaufen. Weiß einer von euch wo man nen Liegeplatz am Tegernsee bekommt?

  • Da ich ende April umziehe ,und mein Ruderboot lieber am see haben möchte ,wollte ich mal in die Runde fragen ob ihr wisst wo es in Tegernsee möglichkeiten gibt ein Ruderboot unterzubringen? Hab da was gelesen vom Seestern. Ich danke euch schonmal im vorraus!

  • "mbbt66" schrieb:

    wollte ich mal in die Runde fragen ob ihr wisst wo es in Tegernsee möglichkeiten gibt ein Ruderboot unterzubringen?


    Hallo mbbt66!


    Lies :read: doch mal den Beitrag vom Marcus (Wobbler) direkt über deinem Beitrag vom 20.04.
    Da steht doch schon ne Info.
    Schreib Marcus ne Private Nachricht (PN) und er kann Dir da evt. da war hilfreiches verraten.
    :up: 
    Petri und viel Glück beim finden!


    Gags