Angelgewässer gesucht für 5 Personen

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Ein freundliches Petri Heil an alle,


    ich suche ein Angelgewässer in der näheren Umgebung von München, wo die Möglichkeit besteht, zu 5 oder 6 angeln zu gehen.


    Ich hab dieses Jahr die Prüfung bestanden und wollte mit ein paar Prüfungskollegen gemeinsam angeln gehen.


    Kann mir jemand helfen und mir vielleicht einen Tip geben wo wir in dieser Größenordnung gut angeln gehen können (vom Ufer aus) und "gleichzeitig" einen kleinen Plausch halten können ohne das wir 2km auseinander stehen.


    Wäre Euch für Tips/Hilfestellung und noch viel mehr sehr dankbar. Ich kenne mich bzgl Angelgewässer noch nicht so gut aus hier..... *binhaltnklippenkotzer* :wohow:

    Mal verliert man - mal gewinnen die Anderen
    'IMMER POSITIV DENKEN' ;-))

  • Ja ,Also da Ismaninger Speichersee ist super für Hecht ,schön Übersichtlich ,jedoch wegen den Betonwänden schwer zu befischen .Jedoch gibt es am Mitteldamm und am Einlauf gut erreichbare ,schöne Stellen wo es "leicht" ist zu fischen .Ich kann dir auch emphelen mal zum Fishermanns Partner nach Parsdorf zu fahren ,denn dort kann man Tageskarten für schöne Gewässer kaufen .Am besten du lässt dich dort mal gut beraten .


    Eins meiner Hausgewässer kann ich dir emphelen ,dass ist der Höglinger Weiher bei Bruckmühl ,genau genommen sind es 3 Weihern ,vom dem Größtenden 2. rate ich dir jedoch ab ,da gehts nicht so gut .Das Ufer ist an allen Seiten sehr gut zugänglich .Sehr gut fangen kann man dort Hecht und Karpfen .Bei weiteren Informationen zu dem gewässer einfach per pn melden


    Edit by SpeicherseeFuzzi: Bild verkleinert

    Dateien

    • bbbbb 004.JPG

      (51,25 kB, 118 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Oberbayrischer Schnürlwascher