Keiner der üblichen Verdächtigen!

  • hallo werte Forengemeinschaft


    nach dem ich meine Villa am Sta_See jetzt leider Verkaufe, musste ich auch noch Mein Bootshaus aufräumen.


    da fand Edeltrout einen schon etwas gebrauchten Blinker, hab so einen noch nicht gesehen. Kann einer von euch mit Hersteller oder Erfahrungsberichten glänzen.




    Danke im Voraus

    Sei nicht nur Jäger, sei auch Heger zum Wohl der edlen Schuppenträger

  • hallo wo ist den dein bootshaus ,der blinker koennte selbst gemacht sein ? ein tuzinger angelfreund hat in seinem buch ueber so eine beamten geheimwaffe auf hecht brichtet !wenn du ihn verkaufst ich nehm ihn lg rm :up:

  • Diese Blinker kenne ich aus Schweden. An der Schärenküste Bohusläns sind die absoluter Standard. Sie werden zum Blinkern auf Makrelen und Dorsch verwendet, aber auch als Pilker.
    Es gibt die in jedem Laden dort in unterschiedlichen Größen und Gewichten, wobei teilweise ordentlich schwere Dinger genommen werden. Ich schätze so bis 100 Gramm !