Fänge am Biggesee 2009

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 187 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Info Saisongauftakt Biggesee:
    Eine 85er Seeforelle und noch 5 Fische zwischen 50 - 60.
    Forellen unter 50 ca.15-20.
    Abgesehen von der 85er ein eher bescheidener auftakt für 50 Angler.
    Die Bedingungen waren mangels Wind und sehr viel dreck auf dem wasser alles andere als gut.
    Gruß Dirk

  • Also ich find ne 85 er am Saisonstart, dazu noch 5 Fische zwischen 50 und 60 und nen Haufen untermassiger hört sich gar nicht nach nem schlechten Saisonstart an! Wenn man bedenkt dass am Walchensee ca 350 bis 400 Leute am Ersten Wochenende weniger rausgezogen haben und es allgemein als guter Saisonstart gewertet wurde, dann ist eurer Start ja erste Sahne!


    Ich freu mich schon, das wird ein riesen Spass bei euch und mit den Aussichten, .............. :lol: !


    Gruss Felix

  • Hallo,


    wie Dirk schon sagte es war an beiden Tagen, zumindest bis heute Mittag absolutes Ententeichwetter.
    Über mangelde Attacken konnte man sich trotzdem nicht beschweren.
    Am 1. Tag eine 67 und eine 46, eine Dritte, wahrscheinlich auch untermassige machte sich kurz vor dem Sichtkontakt aus dem Staub.
    Heute morgen dann mehr Glück, ein 4800 gr./73 cm Seeforellen Männchen, hatte noch einen Laichhaken. Eine weitere hat sich dann auch nochmal ohne Sichtkontakt verabschiedet.
    Ich versuch mal die pics der zwei Seefo´s online zu stellen.
    Hoffe es funzt
    Merke gerade das ich nicht weiss wie ich zwei Bilder in den Beitrag packen kann. Foto gibts aber auch beim Dirk auf der Heimatseite


    Gruß fario