Chiemsee - Erlaubniskarten und andere Infos

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Hi, bin neu im Forum und stehe vor der ersten Saison auf dem Chiemsee, angel seit fast 30 Jahren mit längeren Unterbrechungen. Ich habe ein Boot in der Nähe von Seebruck und wäre für Tipps rund um den Chiemsee dankbar. Zu Erlaubniskarten (wo, Kosten, Bedingungen) habe ich nicht viel Aktuelles im Forum und Web gefunden.
    Für Tipps und Tricks um Hecht, Zander und Seeforellen auf die Schuppen zu legen, bin ich offen.
    Werde ab Mai regelmäßig am See sein - hoffe man trifft sich mal!
    Tom

  • Servus Tom


    und herzlich Willkommen im Forum.

    Zitat

    Zu Erlaubniskarten (wo, Kosten, Bedingungen) habe ich nicht viel Aktuelles im Forum und Web gefunden


    Vielleicht kannst du uns ja zukünftig diesbezüglich auf dem Laufenden halten.
    Aktuell ist folgendes über den Chiemsee bei uns hinterlegt:
    http://www.alpines-angeln.de/i…?page=Thread&threadID=170
    Falls was fehlt oder nicht mehr aktuell ist, einfach Bescheid geben.


    Grüße
    Chris

  • Hat früher mal einen Bericht über das Karpfenfischen im Chiemsee gegeben, war aber noch "Analog" wenn ich den wieder finde, meld ich mich hier wieder!

  • Hallo, die Bestimmungen lt. Erlaubnisschein zum Chiemsee hätte ich als pdf angefügt, leider funktioniert das nicht, werde den Administrator kontaktieren, vielleich kann der es posten.
    Den Schein erhält man u.a. bei den Touristeninformationen, meinen hab ich in Seebruck geholt, unproblematisch und freundliches Personal.


    Hoffe es kommt etwas mehr Leben in das Chiemsee Forum....


    Tom