Marlinfang mal auf die verrückte Tour

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Servus,
    hier ein Clip über einen verrückten Angler namens MATT (nicht zu verwechseln mit unseren MAT)der vom Surfbrett aus einen Marlin gefangen hat, und noch ein anderer wo er sich vom Hubschrauber aus auf den Marlin hechtet. Man muß schon ein Stuntman sein um so einen Unfug zu betreiben. Aber seinen Sinn hat er dadurch erreicht nämlich aufzufallen :biggrin: .
    http://www.tagesanzeiger.ch/pa…r-der-Welt/story/16723806

    *fishing is flow*

    *Tight lines*

    *Lovely times*

    *Happy days*

    *Zeit ist Fisch!*:)

  • Servus,


    hab gestern was im Fernsehen dazu gesehen. Hat sehr spektakulär ausgeschaut!
    Gleichzeitig wurde allerdings die Behauptung aufgestellt, dass im Falle der "Hubschrauber-Action" der Marlin bereits vorher ausgedrillt worden sei und der Sprung aus dem Heli auf den frisch releasten Fisch erfolgte.
    Wobei dieser doch sicherlich erstmal in die Tiefe flüchten würde, oder?!
    Mit einem Sprung vom Hubschrauber aus, wäre dieser dann bestimmt nicht mehr zu erreichen!


    Gruß Gordon

  • Ma könnt ja mal von der Luftmatraze aus auf Hecht schleppen und dann drillen. :up:


    Seids mir nett böse, aber wer als "Angler" so an Blödsinn braucht und sich dann noch in den Medien veröffentlichen lässt, hat anderes vor.


    Grüße
    Harald

  • Na, das wär doch was für Dich Mat!


    Ein Sprung aus dem Hubschrauber auf einen Hecht aber nicht auf Deine Großen (die sieht man ja schon vom Flugzeug aus) sondern auf ein kleines Schußhechterl oder Rotaugerl. :biggrin:


    Aber im Großen Ganzen geb ich pinguin recht:


    Zitat

    . . .
    Seids mir nett böse, aber wer als "Angler" so an Blödsinn braucht und sich dann noch in den Medien veröffentlichen lässt, hat anderes vor.