Die richtige Digitalkamera?

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Hallo Miteinander,


    ich möchte mir einen Neue Kamera kaufen da ich mit meiner kleinen
    nicht mehr glücklich bin.
    Einsatzgebiet wäre alles rund ums Angeln.


    Mich hätte interessiert was ihr für Gerät im Einsatz habt?


    Freu mich auf eure Antworten!!!

  • Ich habe mir letztes Jahr eine Canon Digital IXUS 70 gekauft. Die Kamera ist schön klein und leicht. Bildqualität ist in Ordnung. Die Akkulaufzeit ist auch gut. Davor hatte ich eine Fuji Finepix Kamera, da war der Akku immer leer wenn ich sie mal gebraucht habe.
    Eine gute Anlaufstelle für Testberichte ist http://www.dpreview.com/ . Da gibt es Testbilder von den getesteten Kameras.

  • Hallo,


    ich habe seit einiger Zeit die Panasonic Lumix LX-3. Tolles Lichtstarkes Objektiv und schönes Weitwinkel. Wer kein Tele braucht eine super Kamera.


    Gruß


    Alexander

  • Hab mir Heute ein bar Spiegelreflexkameras angeschaut da hat sich Preislich ja einiges getan.
    Die Spiegelreflex sind zwar etwas unhandlich da ich aber meistens mit dem Boot am weg bin stört mich das nicht.