Saisonauftakt 2009

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 84 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Servus,
    fang ich mal an..da es keine Boote mehr gab bin ich 4 Stunden am Ufer gestanden, eine Wasserkugelmontage mit kleinem Barsch raus und mit einer Rute geblinkert, leider ohne Erfolg. Ein Schneiderauftakt ;)
    Ganz hartgesottene liehen sich beim Asenstorfer Tretboote (!) - Ergebnis bisher unbekannt.
    Schaumer mal was so zammkommt. Im Gegensatz zum letzten Jahr war ganz schön viel los, viele Boote draussen und auch am Ufer war was los. Die Strasse war leider immer noch gesperrt als ich jetzt um halb eins heim bin, aber mitm Fernglas konnte man auch in der Walchenseer Gegend viele Boote sehen.


    grüße,
    Fischl

  • Hallo,


    am Südufer war auch einiges los.... hat etwas gedauert bevor ich ein freien Platz gefunden habe aber dann hat´s auch gleich gescheppert... 42 cm
    Später folgte noch ein 44 und noch ein 44er...
    Schade das nich einen drüber war, dann hätte meine Freundin auch was davon gehabt....


    ... um 3 bin ich dann heimgetuckert..mitten in den Voldeppen "Audi/BMW Fahrer" auf dem weg nach hause... hätte fast mein Tag versaut....



    schön war es... ein wenig "voll" aber dafür meine erste Seefos 2009!


    Sind auch schon mehrere Massige gefangen... und es wurde gemunkelt ein 17 Pfunder am morgen... vielleicht war der 5 Pfd und bis mittag schon "gewachsen"...


    Vielleicht weiss Bernd ja mehr?!!


    Roel