Luhr Jensen "Needlefish"

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Hallo, welche Löffel-Blinker benutzt Ihr beim Kombischleppen?


    Habe von Schweizer Kollegen gehört der Luhr Jensen "needlefish" sei in der Schweiz eine feste "Bank" für Erfolg!


    Hab lange im Netz rumgesucht - ausser USA nirgendwo zu bekommen!


    Hat jemand eine Adresse/ Tipp für Händler hier?
    Oder andere bezahlbare Löffel + welche Farbkombination?


    Jan

    Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

  • Servus!


    Ich hab davon irgendwo ne Schachtel voll im Keller liegen.


    Für meine Geschmack viel zu klein.
    Das Spiel ist nicht überzeugend; z.B. im Vergleich mit den kleinen gehämmerten Stucki.
    Die Haken musst du gleich mal austauschen. Die sind fast schon eine Frechheit.


    Vergiss es. Hol dir nen Stucki und wenn du auf lustige Farben stehen solltest (was die Jungs von Luhr Jensen zumindest tun) dann pinsel dir nen Stucki an; der spielt dann wenigstens ordentlich.


    Grüsse

  • Hallo,


    ich habe welche aus der USA (Ebay) erhalten, nachdem ich wie du viel in PetriHeil über diese Blinker gelesen habe...
    Wie Andreas schon gesagt hat, Haken Tauschen!..grosse Einzalhaken..
    ...aber dann waren meine Erfahrungen sehr positiv!... Nicht die ganz kleine, ich glaube 2 1/4" sind die richtige Grösse...
    Auf Saibies habe ich Sie kaum probiert, da sie höhere Geschwindigkeit brauchen zum "flattern"...dafür haben sie mir schon einige Seefos gebracht! ...schnell!!!! geschleppt..


    Für Saibies hol dir Stuckis!


    Roel

  • Danke für die Infos! Noch andere Empfehlungen ausser Stucki?


    Bei Stucki: welche Größe/ Typ/ Farbe würdet Ihr empfehlen?

    Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

  • Zitat

    Danke für die Infos! Noch andere Empfehlungen ausser Stucki?


    Bei Stucki: welche Größe/ Typ/ Farbe würdet Ihr empfehlen


    Du kannst auch schaun ob du noch dünne Mozzis herbekommst, die sind auch ganz gut.
    Ansonsten kannst du eigentlich alles hernehmen was dünn genug ist und bei leichtestem zug zu spielen beginnt.


    Bei den Stuckis mag ich diesen Eckigen mit 5cm in Silber mit roten Punkten ganz gern. Fangen wirst du aber vermutlich mit allen.