Knochenmontage !?

  • Hallo zusammen,


    habe schön des öfteren von der "Knochenmontage" beim Wallerfischen gehört und auch schon eine ( recht abstrakte ) Zeichnung der Montage gefunden...


    Hat vielleicht jemand hierzu schon praktische Erfahrung und kann mir die Montage mal kurz erklären ??


    Wie würdet ihr an einem kleineren See mit viel Astwerk ( auch am Gewässergrund ) vom Ufer aus vorgehen ?


    Vielen Dank schonmal und ein dickes Petri für 2009 wünscht Euch


    Robs

  • Hallo Robs,
    habs in der Tschechei beim wallerfischen kennen gelernt und auch schon selbst ausprobiert. Geht dort aber besser, da sie mit lebenden Köfis gefischt haben und der da recht schön im kreis schwimmen kann. Ein weiterer Vorteil ist, daß der wels nicht mehr abtauchen kann. Fallst im forum nichts findest melde dich einfach noch mal.
    Gruß
    Birdy