Frage zum Film

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 10 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Mal ganz davon abgesehen, daß dieser Film Laune macht, weiß jemand,
    wie die Band und besser noch das Lied heißt?
    Ich steh' drauf, obwohl es nicht wirklich meine Richtung ist!


    ;-) Car


    (auch wenn der Film 23 MB hat, sollte man mal anschauen)

    Viele Probleme erledigen sich von selbst, wenn man sie nicht dabei stört.

  • nee du keine Idee,ist auch weit weg von dem was ich so höre.


    Interessant fand ich diese Fliegenklatsche von Watkescher. ;) Damit würde ich nicht mehr losziehen.

  • Also mit 95%tiger Wahrscheinlichkeit handelt es sich beim Interpreten um "Sean Paul". Mehr kann ich Dir leider (noch) ned sagen...


    An sich aber mal ein kleiner Hinweis an alle Nachwuchs-Spielbergs, die selber mal so ein kleines Filmchen ins Netz stellen wollen. Ich rate jedem dringend davon ab, Musik, die zum Kauf angeboten wird, hinter so ein Video zu legen und zu veröffentlichen! Das Ding is, dass ihr die entsprechenden Rechte nicht besitzt und derzeit (ähnlich wie mit der ganzen Downloaderei) die Labels etwas angefixt sind und gerne und schnell mal eine teure Abmahnung ins Haus flattert... Und das kann schnell sehr teuer werden! Wer trotzdem Mukke unter sein Filmchen legen will googel einfach mal nach "gemafreier Musik".


    Abschließend würde mich noch interessieren, woher das Video stammt? Keine Angst, ich will die ned abmahnen... Reines interessse...

  • Hah! Ich hab´s :green_038: :green_092:


    Interpret: Sean Paul
    Titel: Temperature
    Album: Temperature/ The Trinity


    Kuckst Du hier bei Amazon

  • KAHUNA :green_125: :green_128: :green_137: :green_086: :green_148: :green_001:


    Superklasse, dankeschön!!!


    Da kann ich den Link ja wieder entfernen.


    Gruß,
    Car


    PS: Wenn jemand den FIlm sehen möchte, möge er/sie mir eine PN schicken und kriegt dann den Link von mir!
    Kahuna hat Recht, wir wollen hier keine Abmahnung kassieren - wo unser Boardadmin och schon genug Streß mit seiner Karre hat :shocked:

    Viele Probleme erledigen sich von selbst, wenn man sie nicht dabei stört.