Aktuelle Infos

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 45 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Hey Leute, weiss einer von euch wie's im moment mit'm eis an der staustufe aussieht!? Wollt am Wochenende vielleicht mal rausschauen, hier in München is ja alles zua.... Gruss Alex

  • War heute den ganzen Tag draussen, 22er Stau oben zugefroren, 23er Stau (Mandichosee) bis ca. 300m in den Fließwasserbereich rauf zugefroren, Rest (Unterwasser 22 Turbinenauslauf und gesamte Fliesstrecke offen.


    Geht aber momentan nix, weder Hecht/Huchen noch Rutten :-(

    Fischen ist für mich der oft erfolglose Versuch, dem Arbeits- und Freizeitstress zu entfliehen !

  • Servus,


    Wurde in der Fließstrecke in den letzten Jahren überhaupt ein nennenswerter Hecht oder Huchen gefangen? Meines Wissens nach nicht!
    Die Staustufen selber sind noch am Erfolgsversprechensten! Aber ohne Boot und etwas Ortskenntnis werden auch nur Zufallsfänge gemacht!!!
    In der Fließstrecke wird doch auch nur gut gefangen, wenn Refos gesetzt wurden.
    Will das Gewässer net schlecht machen, aber ein gutes Gewässer ist das schon lang nicht mehr!!!


    Gruß
    Marcus