Angelreisen 2009

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 14 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Was für Ziele habt ihr 2009 ? Welche Angelreisen sind geplant ?


    Ich z.B. fliege im Mai 2009 mit 2 Freunden wieder nach Irland um mit Streamer-und Spinnrute vom Belly Boot aus auf Hecht zu fischen.


    bin auf eure Reiseziele neugierig.


    servus
    Freddy

  • Servus Freddy,


    fix ist bei mir bis jetzt lediglich ein Trip ins Berner Oberland zum Kurt Zumbrunn.
    Dies in der KW 21 (auch Mai) - die Woche in der der Vatertag ist... ;-)
    Wie treffend!
    Fix zumindest insoweit, dass sowohl ich als auch mein Spezl Jan schon Urlaub genommen haben. Gegen März werde ich uns dann verbindlich beim Kurt anmelden zwecks Karten. Die ganze Woche wird natürlich rein die Fliegenrute geschwungen.
    Ansonsten möchte ich gern 2009 noch nach Slowenien an Soca / Sava! Da steht aber noch nix!


    Bin gespannt, wer noch wohin reist...


    Gruß Gordon

  • Hey Pilenno,


    da haben wir was gemeinsam! Den Trip ins Berner Oberland werd ich auch machen! Aber ein wenig später, da es im Mai och gut sein kann, dass der eine oder andere See noch Eis hat! Mal schauen wie der kalt der Frühling dieses Jahr wird. Im Fliegenfischer Forum gibt es einen Bericht vom Mathias Meyer von einer letzten Saison im Berner Oberland!
    Auch an die Sava werd ich wieder fahren! Des lohnt sich auf jeden Fall! Aber ich hab noch ne Menge anderer Trips geplant, von Norden nach Süden ist alles mit dabei! Mehr bei Zeiten.....


    :zip:


    aber auf jeden Fall wird 2009 im Zeichen der Fliege stehen, soviel schon mal vorab!


    tight lines, Felix

  • Servus Felix,


    die Reiseberichte von M. Meyer habe ich natürlich auch alle studiert.
    Der Glückspilz hatte ja das Glück, eine ganze Saison dort verbringen zu können!
    Dann hoffe ich mal auf einen frühen Frühling in Meiringen, da ich die beiden Bergseen die mit zur Kantons-Karte gehören unbedingt mitnehmen wollte!


    Dann freue ich mich ja schon wieder auf Reiseberichte von dir!


    Das sind zwar keine richtigen "Angelreisen" aber als weitere Fliegen-Termine dieses Jahr sind noch der Walchensee im März auf Seeforelle und die Sylvenstein-FlyFi-Strecke zum dortigen Saisonbeginn geplant!
    Und natürlich ab und an an den Lech bei Meittingen!


    TL Gordon

  • Servus zusammen,


    im Februar geht es bei mir nach Los Roques oder Costa Rica - bin gerade in den Verhandlungen mit den Unterkünften und Guides.


    Beim Kurt werde ich ebenfalls wieder vorbeischauen (war im letzten Jahr dort) u.a. um mir meine Gespliesste abzuholen. Ihr macht genau das Richtige!


    Des weiteren kann ich mir gut vorstellen, dass es mich wieder für ein paar Tage nach Österreich verschlägt. Dann gibt es noch einen Urlaub mit meiner Allerbesten - dort ist die Fliegenrute ebenfalls mit an Board. Evtl. mal wieder Korsika und ein paar Saiblinge in den Bergseen sowie SalzwasserFlyfi...


    LG


    Markus