Allround-Infos?

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Servus beinand,


    ich will kommende Woche vielleicht man den Isarstausee antesten... Kann mir jemand mal die wichtigsten Infos (über die allgemeinen hinaus) geben? Also wo isser (in car´s googleEarth-Liste isser leider ned drin)? In welcher Ecke kann man parken? Was geht grad? Methoden?


    Grazie
    Kahuna



    edit: In der Hauptsach interessier ich mich fürs Hechtln bzw. Forellen... An besten vom Ufer!

  • Ich hab mal schnell die wichtigsten Stellen in Google Earth reingestellt:
    Isarstausee.kmz



    Ich war schon ein paar Wochen nicht mehr (Prüfungsstreß). Aber im Moment soll das Wasser releativ trüb sein, also entweder noch ein bisschen warten oder mit Teig versuchen. Wenn das Wasser klar ist, ist eine Nymphe (mehr sind nicht erlaubt) an der Hegene top.
    Gut gehts eigentlich überall. Wenn du mit der Hegene fischen willst, würde ich in den Bereich des Wehrs gehen, also eher unten. Zum Blinkern ist die Strecke zwischen Isarsteg und Penny abwärts am besten.

  • Geil super, vielen Dank :green_001:


    Ein Frage noch: Kann man an der beschriebenen Blinkerstrecke am Ufer entlang oder machts nur mit Wathose Sinn? Hab nämlich keine... :green_181:

  • Eigentlich reicht es völlig am Ufer entlang.
    Mit Wathose ists eher etwas gefährlich, da das Ufer bzw. die Kante unter Wasser kiesig und lehmig ist und unterschwemmt sein kann.
    Das ganze könnte brüchig sein und rutschen.


    Bequeme Turnschuhe sind das ideale Schuhwerk.