Meine neue Rute

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 13 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • beim Händler meines Vertrauens wollte ich eigentlich nur auf eine Tasse Kaffee reinschauen.....


    Raus ging ich dann mit diesem feinen Stöckchen...


    [schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]nicht zu fassen[/schild]




    Der Carshaker verrät euch jetzt um welche Rute es sich handelt, schrieb er doch vor kurzem, er würde jede Rute erkennen von der er 40 cm sieht.


    Hier gibt es jetzt fast 1 Meter, mal schaun ob er bei Wetten Das mitmachen kann :-)


    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/detlefb/rute.jpg]


    edith :-)
    Ich will das dann mal ein bisserl ergänzen, ist 2,60m lang und hat ein Wurfgewicht von 40-80gr.

  • "detlefb" schrieb:

    beim Händler meines Vertrauens wollte ich eigentlich nur auf eine Tasse Kaffee reinschauen... ...

    Tja, sowas kann manchmal teuer werden :mrgreen: .

    Fishing isn't a sport, it's a passion.


    Gruß Michael

  • "mikesch" schrieb:

    Tja, sowas kann manchmal teuer werden :mrgreen: .


    Nö, das hielt sich doch sehr im Rahmen.


    Aber wo bleibt der Carshaker??? bestimmt hält er wieder Karpfen in Richtung einer Kameralinse und hat keine Zeit hier im Forum zu lesen. :-)

  • Kinners,


    ich will hier mal eins klarstellen:


    - ich habe gefragt, ob IHR nicht mit einer Wette zu Wetten Dass...? gehen wollt!
    - ich habe doch noch keine Ahnung von den Ruten, ich sehe einen Korkgriff und
    einen Spitzenring!
    - Ich war doch am Wochenende wech und hab` am Montag die neuen Beiträge
    gar nicht alle gesehen :-(


    Ich habe keine Ahnung davon, was das für eine Rute ist. Ehrlich, keinen blassen
    Schimmer!


    Tom : Sprachlos bin ich noch lange nicht, ich kann immer noch quäken, dass
    ich das Teil nicht kenne :-)


    @detlef: Das ist nicht fair, sicher ist es dieselbe Rute wie in dem anderen Thread, stimmts???


    Mensch, macht es mir doch nicht so schwer :green_119:


    Gruß,
    Car

    Viele Probleme erledigen sich von selbst, wenn man sie nicht dabei stört.