Nicht nur im Biggesee,

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 44 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • sondern auch im Walchi werden schöne Seeforellen gefangen. Dieser Fisch wurde von Herrn Buchwieser sen. aus Garmisch-Partenkirchen Anfang März gefangen. Bei c. 80 cm Länge brachte er 14 Pfund auf die Waage.



    Übrigens: Herr Buchwieser hätte von sich aus diesen Fang nicht publiziert, er hat es mir zuliebe getan. Herzlichen Dank auch an Martin Sperr der sich dafür eingesetzt hat. Herr Buchwieser fängt immer wieder große Hechte und Seeforellen im Walchi- genau wie sein Sohn. Beides sind Topangler und kennen den See sehr genau.


    Grüße, Bernd

  • Moin


    SUPER, Petri Heil dem Fänger!


    Toller Fang einer Super Forelle, es gibt sie also doch die großen Forellen im Walchensee.
    Hab nur eines anzumerken, da meine Prüfung doch schon einige Jahre her ist bin ich mir nicht ganz Sicher.
    Seeforelle= gerader Schwanz- große X Förmige Punkte-keine Punkte auf den Flossen.
    Könnte es sein daß es sich bei diesem Fisch um eine Regenbogenforelle handelt?
    Gibt es im Walchensee überhaupt Regenbogenforellen, wenn ja warum?


    Egal eine große Forelle, geiles Teil.


    Petri Jacky