PREISWERTER E-BOOTSVERLEIH ZUM SCHLEPPEN

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Hallo, kennt jemand einen preiswerten E-Bootsverleih am STA-See???


    vielen dank schonmal im vorraus :wink1:

  • Also muss mich schon sehr täuschen. Aber des kannst du voll vergessen.


    1. Preiswert keine Chance
    2. Die E-Boote haben meistens nur 2 Stufen und die langsame stufe ist schon zu schnell zum schleppen. Höchstens auf Seefo könnte des noch gehn.
    3. Verleihen viele Bootsverleihe gar nicht mehr an Angler

  • HHmm dacht ich mir schon fast, für ein e-boot 38 eu zu zahlen für den ganzen tag ist einfach zu teuer für die fischerei wenn man die tageskarte sprit usw. draufrechnet :hurt: :hurt: :hurt: :hurt: :hurt: :hurt: :hurt: :hurt: :hurt: :hurt:

  • Servus Big Game,


    such dir am besten einen Mitfahrer, dann geht des mitm Rudern auch ganz leicht. ;-)
    Ein E-Motor ist zwar sehr bequem (ich nutze ihn auch regelmäßig), aber er ist nicht unbedingt erforderlich.


    Nebem dem Dampfersteg in Ambach gibts auch sehr gute Anglerboote (neue Ringmaier) zu mieten, leider weiß ich da aber keine Preise.


    Gruß


    Hansi

    Jeda Dog is a Angldog, aba ned jeda Dog is Fischdog