Das muss doch mal gesagt werden!

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 8 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Grüß Gott allerseits,


    bevor ich alpines-angeln kennenlernte,war ich ab und zu in einem anderen Angelforum um neues über unsere schöne Fischerei zu erfahren.
    Die Art und Weise wie dort geschrieben wird und wie man miteinander umgeht hat mich aber dann doch etwas abgestossen.Man hatte das Gefühl als ob sich sämtliche Proleten der Angelei dort ein Stelldichein geben.
    Wie wohltuend hier bei alpines-angeln.Es herrscht ein freundlicher Ton,auch wenn einer mal anderer Meinung ist,Fragen werden prompt beantwortet und gute Tips gibt es en masse.
    Chapeau !!
    Ich bin gerne hier. DANKE !


    Allen immer eine schöne Fischwaid.


    Petri
    Herbert

  • Zitat


    Ich bin gerne hier. DANKE !


    Das hört man doch gerne und motiviert einen entsprechend weiter zu machen.


    Wir vom Team sagen auch Danke, an die ganzen User, die hier eine so tolle Forenkultur vorleben. Einfach Klasse :up:

  • Dem möchte ich mich anschließen! Das beste Forum weit und breit. Guter Umgangston, viel Fachwissen, wirklich eine kleine virtuelle Gemeinschaft! Und besonders freut mich der Umstand, dass auch schwierige Themen (C+R, fischfressende Vögel, Bestands- und Besatzthematik, etc.) auf einem recht hohen Niveau diskutiert werden und nicht nur rumgerülpst wird oder die Fischerei über alles andere gestellt wird (ökologische Zusammenhänge beispielsweise).


    Es sind einfach viele Leute hier, die man als passionierte Angler bezeichnen kann, die aber selbstreflexiv an die Leidenschaft herangehen. Das ist sehr schön so!



    Danke an alle!
    Robert