Wobbleraufbewarung

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Servus Zandero,


    für kleinere nehm ich einfach diverse Plano Boxen mit vielen Unterteilungen. (Spinnfischen)
    Für die grossen "Latschen" sind die Einhänge-Boxen sicher top.
    Entweder Plano Big Game oder die grosse von Flamebeau.


    bene

  • Servus,


    ich benutze Taschen aus der Rozemeijer-Serie, für Wobbler bis 13 cm die mit 5 Boxen und für Jerks und Großwobbler die Jerk and Lure.


    Gruß Robert

  • Habe die einzelnen Fächer von billigen Baumarktplastikboxen mit Schaumstoff ausgelegt.


    So kann man pro Fach mehrere Wobbler sicher verstauen, ohne dass sie sich verhakeln, oder noch unangenehmer, gegenseitig beschädigen können. Und dass sogar wenn man die Box senkrecht trägt.


    Einfach den vorderen und hinteren Drilling unter leichter Spannung in den Schaumstoff einhängen.


    Die Castaic`s kommen immer zu zweit in ein Fach ohne Schaumstoff, einer mit Drilling nach unten, der andere mit Drilling nach oben - da wackelt auch nichts.


    Den Schaumstoff kann man sich übrigens für wenig cent in der Resteecke von Schaumstoffspezialläden (z.B. Schwanthalerstr. 81 in München) aussuchen. Ich habe so ein Reststück mit optimaler Dichte für 2 Boxen gefunden, und dafür 1 Euro bezahlt.

  • Ich nutze seit einigen Jahren schon die Köderboxen vom Roszemeijer. Hab die 2 Box Tasche zum ganz leichten Spinnen, die 5Box Tasche zum mittleren Spinnfischen und seit diesem Jahr die grosse für grosse Wobbler und Jerks. Bei der grossen Tasche sind 4 grosse Boxen dabei! Ideal lasen sich auch die grossen Plano Boxen in diese Tasche stecken, in der auch die 30er Swimbaits locker reinpassen. Bin sehr zufrieden mit der Tasche, vor allem weil sie extrem günstig sind. Und haltbar sind die Sachen auch!
    Werd mal ein paar Bilder machen und dann posten,


    Gruss Felix