2008 - Fänge am Sylvenstein

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 22 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Nachdem der ein oder andere doch öfters mal den Sylvenstein besucht wird es Zeit auch hier einen Thread zu eröffnen.


    Am Mittwoch waren Kescherking und ich oben. Das Wetter war grausam als wir los fuhren und es goß wie aus Kübeln. Gegen Mittag kam langsam die Sonne durch die Wolken und so sollte es doch noch ein traumhafter Tag werden.


    Die letzten Schauer abwartend versuchten wir es zuerst erfolglos mit der Hegene von der Brücke aus. Als die Sonne durch kam holten wir unser Boot. Nach anfänglichen Ruderschwierigkeiten (Hans wollte einfach nicht glauben dass er nicht paddelnderweise das Ufer bezwingen konnte und entschied sich dann Gott sei Dank doch dafür das Boot Richtung Wasser zu drehen) stachen wir Richtung Walchen in See.


    Hans fing eine Regenbogenforelle und ich denke man sieht ihm am Gesicht an ob es ihn freut oder nicht.


    Zwei Hechterl mit ca. 60-65cm durften gleich wieder schwimmen.


    Am Nachmittag gesellte sich unser Telefonguide noch persönlich zu uns und zog auch noch seine Forelle (oder waren es mehrere?) aus dem Wasser.

    A mit Huad fangt ma Fisch! Bääärig!

  • Huih!


    Petri euch allen.
    Bin leider letzte Woche sowohl auf Forelle als auch auf Hecht leer ausgegangen.
    Einen dicken Barsch konnte ich überlisten.


    Wer war denn neulich dieser kühne Angler mit Schlauchboot?
    Jemand aus dem Forum? Nur interessehalber!