Auf Barsch

  • Servus!


    Nachdem es auf Hecht im Moment nicht so spannend ist und nicht einmal die "Lokal-Heros" Erfolge verbuchen, uns die Massen an Besatz-Forellen relativ kalt lassen und der Zander noch Schonzeit genießt, machten wir uns trotz widriger Witterung (Föhnsturm und Sahara-Optik) auf, um diversen Stachelrittern auf die Schuppen zu rücken.


    Sahara läßt grüßen.



    Das Ganze ähnelte zeitweise arg einem Gemälde des unter Apokalyptikern allseits beliebten Caspar David Friedrich.



    Zwar schön anzusehen, auf der Netzhaut aber zeitweise ärgerlich. :contra:


    Unsere geliebten Stachelritter liesen nicht lange auf sich warten und nahmen willig Gummi, sowie diverse Hard- und Crankbaits.



    Unter anderem konnten wir einige schöne 30er, 32er und 34er Barsche landen.



    Selbst die Friedfische zeigten sich von ihrer wilden Seite!




    Und so konnten wir an diesem etwas unruhigen Abend ganz ruhigen Gewissens nach aufregend sowie genialer Fischerei die Heimreise antreten.

  • Servus,
    ich habe weniger Erfolg als Ihr gehabt, bei mir ging am 31. Abends auf Barsch gar nix.
    Also noch eine Runde geschleppt und eine schöne Seforelle mit 45 cm erwischt.
    Ich hoffe das Sie meine Angel wiedererkennt wenn sie 65 oder größer ist. :biggrin:
    Ich hatte vor 3 Wochen schon einmal eine kleine (etwa 35cm) beim Schleppen auf Spinner erwischt, bei der ich nicht ganz sicher war ob Regenbogen oder Seeforelle (fast kein Streifen). Die braucht noch länger zum wachsen.


    Aber ich gebe nicht auf.


    Schöne Grüße


    Schorsch

    Dumm ist der, der dummes tut (Forest Gump)