Bootsverleih Wörthsee

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 10 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich mir für meinen nächsten Angelausflug zum Wörthsee am nächsten Freitag gerade ein Boot bei der Bootswerft Schäfer reservieren wollte, musste ich erfahren, dass die keine Boote mehr an Angler verleihen. Angeblich wurde letztes Jahr zu viel kaputt gemacht.


    Kann mir einer eine Alternative nennen wo man sonst noch günstig ein Boot mieten kann?


    Die in den allgemeinen Bestimmungen hinterlegten scheiden eigentlich komplett aus, weil:


    Peter Hopmann, Seestr. 63, 82237 Wörthsee, verleiht nur stundenweise und will für einen Tag so 35 bis 40 Euro!
    Strandbad Raabe; Seestr. 97; 82237 Wörthsee; will auch sagenhafte 30,- € für einen Tag.


    Die sind doch wirklich von allen guten Geistern verlassen...




    Vielen Dank schon einmal.

  • Ich denke das ist nur eine Ausrede, da die Boote einfach begrenzt sind und mit stundenweiser Vermietung mehr raus springt!
    Ist ja irgendwie immer öfter ein Problem bei Bootsverleihern wo der "normale" Tourismus entsprechend hoch ist.


    Wie viele Boote hat der Kroate?