Sitzgelegenheit auf Boot?

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 25 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Servus,


    mich würde mal interessieren, wie Ihr Euch aufm Boot arrangiert, dass Euch nach ein paar Stunden das Kreuz ned so weh tut... Ich mein anlehnen is hald schon mal ganz nett... Hatte letztens was über solche ClipOnChairs vom Karpfenangeln gelesen.


    Aber auch wenn das Ding ned so teuer is, würde mich trotzdem interessieren, ob jemand Erfahrungen damit hat, bevor wieder noch so ein Drecksdrum bei mir raumliegt... :wink:

  • @Kahuna kenne das Teil leider nicht, habe aber mal eine frage.
    "Nimmst du deine Liege mit aufs Boot?" :-?

  • "Udo" schrieb:

    "Nimmst du deine Liege mit aufs Boot?" :-?


    Logo, Du nicht :green_081:


    Spaß beiseite, es geht schon nur um den Aufsatz und den könnte man ja auf der "normalen" Sitzbank befestigen, um sich eben anlehnen zu können.. Dahin ging ja die Frage...


    edit: Ich häng nochmal das Bild mit an:



    Copyright Angelgeräte Wilkerling 2004... oder so...

  • Naja, ich denk, beim Schleppen bringt a Lehne wenig, weil man durchs Rudern ja eh dauernd vor und zurückgeht... Das is vielleicht sogar garned schlecht, um die Mukkis im Rücken etwas zu trainieren...


    Mir gehts eher ums Sitzen beim Zupfen...