Eine Frage der Aktion

  • Servus,
    wer kann mir helfen, die Seeforelle schüttelt sich gerne im Drill um den Blinker loszuwerden 8) . Ist da nicht eine SPINNRUTE mit parabolischer Aktion und weicher Spitze angesagt die im Drill dieses Schütteln abfedert :twisted: .
    Petri
    Tight lines

    *fishing is flow*

    *Tight lines*

    *Lovely times*

    *Happy days*

    *Zeit ist Fisch!*:)

  • Servus,
    Sprengringe hab ich, aber ich fische mit Drilling. Hab 2 Spinnruten, die eine, die ich verwendet habe ist die Shimano Technium DF 270 mit 50-100g wurfgewicht (die ist mehr eine Hechtrute ) und die andere die Forcemaster von Shimano mit einem Wurfgewicht von 20-50g :roll: . :arrow: Letztere ist mehr eine Seeforellenrute, da weicher, mit parabolischer Aktion und die werde ich auch in zukunft mehr benützen :idea: . Danke für die Tipps.
    Petri
    Tight lines

    *fishing is flow*

    *Tight lines*

    *Lovely times*

    *Happy days*

    *Zeit ist Fisch!*:)