Schirm, Shelter, a Dacherl hald...

  • Servus Foristi,


    gestern beim Frühjahrsputz hab ich meinen treuern Angelschirm rausgezogen und hatte plötzlich 2 Teile in der Hand... Da war der Wahnsinns-teure Lidl-Schirm nach 4 Jahren heftigem Rungezerrs dann doch mal gebrochen... :heuldoch:


    Aber Spaß beiseite, ich brauch natürlich was Neues, da ich heuer gern wieder etwas mehr ansitzen möcht. Etz frag ich mich hald, ob ich mir wieder so einen glumperten Schirm holen soll, oder einen mit Überwurf oder vielleicht sogar so ein Karpfen Shelter, da man auch wie einen Schirm aufmacht... Da es ein normaler Schirm auch tut is mir klar, aber vielleicht klappts heuer mal mit einen Angelwochenende, dann wär so ein anständiges Ding sicher ned schlecht.


    Ich weiß ja, dass das Kapfel-Zelteln ned allzu alpin is, aber vielleicht kennt sich ja wer aus. Interessant wären grad mal die beiden Modelle hier:
    http://shop.angel-domaene.de/p…13_BAT-Light-Shelter.html
    oder des
    http://www.rodsworld.de/catalo…_info.php?products_id=162
    wobei mich immer mehr der Verdacht beschleicht, dass des des gleiche Drum mit anderem Bapperl is...


    Oder kennt jemand von Euch noch was anderes/besseres/praktischeres
    Gruß
    Kahuna