Neues Buch von Bouterwek

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Hallo,


    heute war ein guter Tag: Die Offenbacher Kickers, meine Lieblingsmannschaft seit 1967, haben gegen Jena gewonnen und im Briefkasten befand sich Rainer Bouterweks neues Buch "Aufregende Angeltage". Dem Schweizer Verleger Andreas Mächler sei gedankt, dass wir wieder etwas von unserem großen bayrischen Angelschriftsteller lesen dürfen. In den nächsten Tagen wird es mir keine Sekunde langweilig werden- diese Buch wird immer bei mir sein!
    Sobald ich durch bin werde ich wieder berichten.


    Grüße, Bernd

  • grummel... da scheint mein Buchhändler irgendwas falsch zu machen, ich hab das Buch schon Anfang Februar vorbestellt:


    Noch nicht versandte Artikel:
    Lieferung voraussichtlich: 30. April 2008 - 5. Mai 2008 1 Exemplar(e) von: Aufregende Angeltage


    :(

  • Servus Kollegen,habe das Buch Aufregende Angeltage von R. Bouterwek heute bekommen.
    Bestellt habe ich es hier: Fischueberalles.ch. Es kostet 31,50 Euro inkl. Versandkosten :roll: . Es geht wiedereinmal über die Angelei auf Königsfische also Lachs, Seeforelle, Huchen und Hecht, bin schon gespannt drauf und werde es sicher fressen. :arrow: Berichte dann wenn ich es zuende gelesen habe wie´s mir gefallen hat :wink: .
    Petri
    Tight lines

    *fishing is flow*

    *Tight lines*

    *Lovely times*

    *Happy days*

    *Zeit ist Fisch!*:)

  • Servus Kollegen,
    bin mit dem neuen Buch Aufregende Angeltage von Rainer Bouterwek jetzt durch, und man möchte mehr davon, es packt einen richtig 8) . Man möchte sofort am Wasser sein, egal ob an irgendwelchen Pools in Schottland oder irgendeinem Voralpensee, und seine Gerte schwingen :) . Am lustigsten fand ich sein Erlebnis mit dem Kamerateam und den Tauchern das am Starnbergersee einen Bericht über den Fang von kapitalen Hechten gedreht hat . Das die Hechte, die aus Zuchtbecken stammten, an den Schleppköder von Rainer drangehängt wurden und diese sich dann befreien konnten war ziemlich amusant :lol: . So kurzweilig das Buch auch ist, so kurz ist es auch ausgelesen.
    Petri
    Tight lines

    *fishing is flow*

    *Tight lines*

    *Lovely times*

    *Happy days*

    *Zeit ist Fisch!*:)