Tiefenbach - Etting bei Weilheim

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 16 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Nachdem ich vor kurzem mit Hilfe von Google Earth wie so oft nach einem neuen Fließgewässer zum angeln und fotografieren ausschau hielt, habe ich den Tiefenbach zwischen Polling und Etting gefunden. Da man bei Google Earth Details kaum erkennen kann, weiss man nie, was einen erwartet.
    Also war ich heute wieder einmal auf Achse und nach ca. 20 min Fahrt stand ich dann vor ihm - einmalig! Glasklares Wasser, auf der Wasseroberfläche Ringe von steigenden Forellen , ruhig fließend, tiefe Gumpen und schöne Fische!
    Weiss jemand mehr über diesen Bach? Vielleicht gehört der Bach einem kleinen, unbekannten Verein, den man beitreten kann? :roll: :lol:
    Und anbei natürlich wieder ein paar Bilder...


    Die Bilder kommen etwas weiter unten!

  • Wow!!! Wunderschöne Fotos eines wahrscheinlich echt netten Gewässers! Infos zu diesem wären verdammt interessant...! ;-)

  • ich mein die Weilheimer hätten den, oder die Pfaffen winkler. Da müsst man halt einfach nur auf die Pages von denen schauen.

  • "Ammersee-angler" schrieb:

    ich mein die Weilheimer hätten den, oder die Pfaffen winkler. Da müsst man halt einfach nur auf die Pages von denen schauen.


    Also laut deren Websites hat keiner von den beiden das Gewässer. Wäre mir wahrscheinlich auch aufgefallen, da ich mich nach meinem Austritt aus dem Kfv Starnberg nach einen neuen Verein in der Umgebung umgeschaut hatte. Und die beiden Vereine haben in Sachen Fließgewässer nicht wirklich viel zu bieten. :(