Bootsmitbenutzung Schliersee

  • Hallo,
    mein Name ist Jan, bin 33 Jahre, aus München und seit 3 Tagen stolzer Besitzer einer Jahreskarte für den Schliersee!
    Nachdem ich doch häufiger zum Angeln möchte und jedesmal 20 Euro beim Stöger doch etwas zu viel sind, würde ich gerne bei einem netten Schliersee-Angelkollegen ab und zu nach Absprache mal das Boot mitbenutzen. Wäre super wenn sich jemand meldet oder einen Kontakt weiss...
    Vielleicht im Tausch gegen den einen oder anderen gefangenen Fisch oder mal kostenfreie Gelegenheit zum Fliegenfischen in zwei Flüssen im Münchner Umland (ggf. mit Kurs durch mich :biggrin: )

    Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

  • Hallo Jan,


    herzlich Willkommen!


    Hab leider kein Boot. Aber das Angebot ist sehr zeizvoll. Einen Fisch gegen eine kostenfreie Gelegenheit zum Fliegenfischen und auch noch einen Kurs oder hab ich das falsch verstanden? Nein das war ja das Boot, alles klar. :lol: :wink:


    Wünsch Dir viel Spass hier bei uns und mit uns und eine schöne und erfolgreiche Angelsaison!