Castaic Swim Bait Sinking oder Slow sinking???

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 9 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Hallo Zusammen,


    langsam wird die Zeit ohne Angeln unerträglich und man sucht sich Ersatzdrogen wie z.B Köderkaufen.


    Ich hab mir unteranderem ne Castaic Swim Bait Slow Sinking 10" bestellt, jetzt is Sie da aber ich hab so meine Zweifel obs wirklich eine Slow Sinking ist (ist nicht das erste mal dass ich was anderes krieg als bestellt)


    Jetzt weiß ich aber nicht mehr sicher wie man die unterscheiden kann, irgendwie über die Position der Hakenöse zum Kopfende, weiß da jemand bescheid???


    MFG


    emul

    Gewässer: Starnberger See, besuchsweise fränkisches Seenland

  • Moin


    Meines Wissens hat die 25 cm Version eine Zweite Öse am Kopf(wenn man so will Maulspitze) dadurch kann man sie von der Sinker Version unterscheiden. Manchmal ist sie aber in das Gummi eingegossen und man kann sie nicht gleich erkennen.
    Alleine durch die Position der Bauchöse ist es nur schwer zu erkennen, ausser man hat die Sinker version auch zur Hand. Bei der Slow Sinker Version ist die Bauchöse um wenige Zentimeter weiter Richtung Schwanz als bei der Sinker Version.
    Des wär des was ich weis, evt. wissen unsere Pros mehr.
    Petri Jacky

  • Danke euch beiden!


    Meine hat ne zweite Öse und somit sind meine Zweifel zerstreut und muß auch nix zurückschicken!!!


    mgf


    emul

    Gewässer: Starnberger See, besuchsweise fränkisches Seenland

  • Hallo,


    ich möchte mir auch einen 25er Swim Bait kaufen
    würdet ihr mir eher den Sinker oder den Slow Sinker empfehlen?
    Einsetzen würde ich ihn zum Schleppen mit Side Planer.


    Petri H.R.