Aufbewahrung Hegenen?

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 8 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • So Frage,


    nachdem ich jetzt dann doch bald mal mehr als 5 Hegenen hab, überleg ich mir grad, wie man die am besten aufbewahren kann? Beim andreas hab ichs beim Treffen ja gesehen, allerdings wär das bei mir wohl erstmal übertrieben...


    Also wie machtses ihr? Wer fotos hat, gern her damit...


    Grüße
    Kahuna

  • Ganz einfach:


    Hegene auf Heizungs-Isolationsstück aufgerollt und in einen Zip-Lock-Beutel, so kann es im Koffer "rumfliegen"


    Braucht man wirklich mehr als 5 Hegenen! :mrgreen::-D8)

  • Servus beianand!


    Zur Aufbewahrung geb ich dir recht mikesch, mach ich genauso, aber des mit den 5 Hegenen war doch ein Witz oder? Weil ich würde nämlich eingehen wenn ich nur 5 Hegenen beim Renkenfischen dabei hätte!

  • Ich hab meine Hegenen in einem Großen Koffer - Röllerl für Röllerl drinnen - das sind dann über den daumen 50 Muster. Den schlepp ich mit, wenn ich gezielt mit der Hegene fische.


    Bin ich Faul nehm ich die Brotzeitbox - da haben gute 10 Hegenen platz.