Pimp my Shimano Technium 4000FA

  • Wer kennst es nicht, diese fiese Geräusch das entsteht wenn im Wurf, bei dieser Rolle auf einmal der Bügel umschlägt und die Schnur reißt.


    Zinnnghhhh..... die Schnur ist gerissen und der unter Umständen "sauteure" Köder fliegt in Richtung Horizont auf nimmer Wiedersehen davon.


    Spätestens wenn das zum dritten Mal passiert wird man sauer.....


    Ich habe das dann zum Anlass genommen und einen kleine Bilderstorie dazu gemacht, wie man dem Problem beikommen kann.


    Zu finden im Download-Bereich.

  • Servus Detlef,


    super Anleitung hast das erstellt. Da werd i mal meine Stradic umrüsten, kenne des Problem vom Hegenefischen :-)


    Gruß


    Hansi

    Jeda Dog is a Angldog, aba ned jeda Dog is Fischdog

  • Hi Detlef,
    das Problem hab ich an meiner "Black ARc" auch immer wieder. An geflochtene Schnüre Brauch ich bei der gar nicht mehr zu denken (außer beim schleppe - da werfe ich ja nicht). Da hab ich schon ein par sehr schöne wobbler ins Schilf geschossen.
    Kann's du mir sagen, wo ich den downloadbereich mit der fotoanleitung finde?


    Gruß,


    Uni

  • Moin, ;)


    ich glaube der Download Bereich ist beim Wechsel der Forensoftware raus geflogen. :wacko:
    Ich schaue das ob die Worddatei noch finde.
    Wird aber nen bisserl dauern.