Magisches Datum

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 36 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Hallo,


    seit c. 15 Jahren bin ich am 1. März am Walchensee. Selten mit besonderem Erfolg, aber glücklich, diese einmalige Schönheit wiedererleben zu dürfen. Aber in diesem Jahr bin ich irgendwie optimistisch. Auf einer Messe habe ich den Wobblerbauer Peter Biedron kennen- und schätzen gelernt. Er hat mir für alpine Seen einige Modelle empfohlen- und ich glaube fest daran, dass meine Chancen auf Seeforellen steigen werden.


    Grüße, Bernd

  • Moin Berndi,


    ich hoffe du hast die Wobbler auch in der Köderbox, nur als reine Empfehlung fangen die keine Fische :wink:


    Dann besteht ja die Aussicht das wir Seite an Seite ne Seeforelle fangen. Schau unten meine Signatur :mrgreen: :mrgreen: