Wie schauts am Kneidlweiher aus??

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 11 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Hallo Hallo,


    wollt mal fragen ob vor kurzem jemand am Weiher (Loisachtal-Forellenzucht) war.
    Hat sich Dank der milden Temperaturen das Eis verzogen, oder war garkeins da ?


    Wäre nett falls jemand Infos hat ob es Eisfrei ist.


    Wollte mit einem Freund dieses We mal fischen gehen.



    MfG Jörg

  • Hallo Jörg,


    hab gerade telefoniert mit den Leuten vom Kneidlweiher. Also fischen kann man. Aber eisfrei ist im Moment nur der Bereich am Einlauf aber noch nicht bis zur Insel.


    Wenn es noch mild bleibt besteht schon die Chance dass er noch ganz auftaut.

  • Hallo Ralf ,


    vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Der Wetterbericht sagt ja nicht schlimmeres vorraus, dann könnt es ja klappen mit fischen gehen.
    Eventuell wird es ja ähnlich wie bei unserem Kurs am 27.02.07 und da haben wir ja auch gut gefangen.


    Du hast nicht zufällig ein Kurs am We dort?


    Dann könnten wir kurz über den Termin im Mai reden ;-)


    Gruß Jörg

  • Hallo Jörg,


    schätze mal dass ich am Sonntag früh noch beim Gigantentreffen bin. :lol: :lol: :wink:


    Dann könnt ich ja noch ein Stündchen schlafen und dann zum Kneidlweiher fahren. Samstag geht bei mir leider nicht.


    Vielleicht haben ja noch ein paar "Entzugserscheinungen" und kommen zum Keidlweiher?

  • Hallo Ralf ,


    mal schauen wann es mich an den Kneidlweiher lockt, aber ich denke es wird eher Samstag und dann bis so 16 uhr.
    Kann aber auch sein das es erst Sonntag wird, man weiß ja noch nicht wie eisfrei der Weiher bis Samstag ist.


    Ich geb dann aber noch bescheid, wann ich genau hinfahre.


    Gruß Jörg