Norwegen 2008

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Servus,


    wollen heuer im Frühsommer nach Norwegen zum Hochseeangeln.
    Am besten irgendwo in den Norden.


    War von euch schon jemand in Nordnorwegen beim Fischen und hat vll ein paar Tipps???


    Oder Empfehlungen zwecks Reiseveranstalter, Unterkunft oder so??


    Fest steht, dass wir ab München fliegen wollen, sonst ist im Moment noch vieles offen.


    Danke


    Gruß


    Hansi

    Jeda Dog is a Angldog, aba ned jeda Dog is Fischdog

  • Servus Hansi,


    war zwar schon öfters in Nordnorwegen aber dann immer mit dem Wohnmobil und mehr auf dem Festland beim Fischen, einmal auch Hochseefischen aber da hab ich nur vom Nordkap aus eine "Sightseeingtour" in eine "Hochseefischerei-Tour" umgewandelt auf Vorschlag des Kapitäns. War ein lustiger Kerl und eine lustige Fahrt.


    Wo soll denn die Reise hingehen? Nordland, Lofoten, Vesteràlen, Finnmark?

  • Servus Hansi,
    war vor paar Jahren mal oben und wir haben mit Elchreisen gute erfahrung gemacht. Aber für Infos habe ich damals das naffen portal besucht und habe dort alles gefunden an Infos was ich benötigt habe.