Mein bisher Größter!

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 12 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Heute wollte ich mit meinem Papa für eine Stunde zum blinkern. Er hat mir einen Slider montiert und gezeigt wie man den führt.
    Schon beim zweiten Wurf hat es in der Rute geruckt und ich machte den Anhieb. 10 Minuten hab ich gedrillt und schon zum zittern angefangen. Im Wasser hab ich schon gesehen wie groß er ist. Der größte den ich jemals an der Angel gehabt hab.
    Papa hat ihn für mich aus dem Wasser geholt. Vom Köder war nichts zu sehen so tief hat er ihn geschluckt.
    Mit dem Meterstab haben wir gesehen dass er 84cm hat. Mein größter Fisch bis jetzt!!
    Juhu!!!!



    Mit 10 Pfund fast zu schwer für mich.





  • Donnerwetter Karli! Ein ganz dickes Petri! :up:


    Jetzt mußt Dir bloß noch vom Papa zeigen lassen wie man Bilder dreht. Sonst muß ich immer den Computer hochkant stellen wenn ich Deine tollen Bilder anschau! :lol: :wink:


    @Justin
    Justin, Dein Hecht kommt auch noch, wirst sehn genau dann wenn Du nicht damit rechnest. :wink: