Weissensee

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Hallo,


    hab grad diese Forum entdeckt und musst mich natürlich gleich anmelden :mrgreen:


    Kurz zu mir: bin (noch) 29 Jahre alt seit 12 Jahren der Angelei verschrieben und seit ca. 5 Jahren begeisterter Renkenangler (Walchen-,Kochel-,Starnberger See) und 1-2 mal im Jahr fahre ich an den Weissensee nach Kärnten, der sich zu meinem absoluten Lieblingssee entwickelt hat, da neben der Angelei auch das "Drumherum" meiner Meinung nach absolut traumhaft ist.


    So nun zum Thema..ich weiß ist nicht das richtigt Forum dafür, wusst aber net wo ich es sonst einstellen soll.


    Am Freitag gehts mal wieder los an den Weissensee, dieses Jahr allerdings so früh wie noch nie, es war ja erst Saisoneröffnung. Normalerweise fische ich immer Höhe Neusach ca. 20m Tiefe mit der Renkenbombe. Hat jemand von Euch noch ein paar Tipps was ich beachten soll, oder wo es um diese Jahreszeit besonder gut beisst :?: ) Fischt von Euch überhaupt jemand am Weissensee? Wär schön wenn es zu einem kleinen Erfahrungsaustausch kommen würde.


    Bis dann !


    Gruß
    Thomas

  • Hallo Dooley, herzlich Willkommen hier im Forum.


    Das hätte ja glatt zwei Themen gegeben, einmal unter Vorstellung neuer Mitglieder und einmal.... na hier auch nicht.


    Cheffe, wie wäre es mit einem weiteren Forumbereich für dem Weissensee??? !


    Bis das soweit ist Dooley, guckst du hier schonmal rein :mrgreen:


    sicherlich gibt es dann noch weitere Anworten.

  • Servus Detlef! Der Weissensee ist als Einzelforum schon in der Pipeline!


    Aber,.... du verwechselst jetzt den Weissensee mit dem Weissensee, oder?
    Kärnten vs. Füssen!
    Österreich vs. Good old Germany!


    Dooley meint den in Kärnten der Lukas war in Füssen!
    Two different lakes....