Jahreskarte Starnbergersee

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 9 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Hallo zusammen,


    vielleicht sollt ich mich erst mal Vorstellen.
    Ich komm ursprünglich aus Franken und jetzt hats mich beruflich nach Oberbayern verschlagen. Dort war ich hauptsächlich im fränkischen Seenland und an einigen kleineren Flüssen auf Hecht und Zander unterwegs.


    Da hoffentlich bald der Starnbergersee zu meinem neuen Hausgewässer zählt, wollt ich mal fragen ob ich die Jahreskarte (Boot) kurz fristig unter den gleichen Addressen wie die Tageskarten bekomme, oder ob ich die frühzeitig irgendwo beantragen muß???


    Schon mal danke!
    Mfg


    emul

    Gewässer: Starnberger See, besuchsweise fränkisches Seenland

  • Ja Moin,


    herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns im Forum.


    Die Frage zur Jahreskarte kann ich dir im Moment leider auch nicht beantworten.
    Da kommt aber bestimmt noch eine Anwort von der " Starnbergersee Fraktion" die hier zahlreich vertreten sind.


    Für den Fall das du schnell noch mitageln möchtest wäre


    das hier für dich interessant, da kannst gleich ein paar Spetzl kennen lernen :wink:

  • Servus Emul,
    die Jahreskarten gibt es leider nicht bei allen Ausgabestellen für Tageskarten, z. B hat der Huber in Ammerland nur Tageskarten.
    Die Ausgabe erfolgt erst wenige Tage vor dem 1.April, deshalb ist eine telefonische Nachfrage, ob die Karten schon vorrätig sind, sinnvoll.
    Wenn du sagst in welcher Ecke du die Karten besorgen willst, bekommst du eine Ausgabestelle genannt.
    Petri
    Juvol