Fänge 2007

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 12 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Hallo Speicherseefischer,


    wie läufts denn derzeit auf Hecht? War jemand am Wochende draussen und kann was berichten?


    Ich war letzte Woche ein paar mal am Abend zum Spinnfischen draussen, aber es ging leider wenig (insg. zwei 60er Hechte auf GuFi).


    Hab gesehen, dass die Barsche noch ganz gut unterwegs sind. Köderfische sind auch reichlich da.


    Bedingungen sind eigentlich recht gut:
    Wasser ist wieder einigermaßen klar. Etwas zurückgehender Wasserstand und wenig Strömung.


    Grüße
    Chris

  • Hi Chris,


    ich war am Wochenende einmal draussen. Insgesamt ging ein bisschen was, ein 70er Hecht wurde gefangen, was ich gehört hab. Am Durchlauf wurden kleine
    Barsche gefangen, von größeren hab ich nichts gesehen. Durchlauf war "voll", also gute Kirmes.


    Ich habe an dem Tag einen größeren Hecht (ca. 90cm) nach ein paar Minuten Drill verloren. Später noch einen 50er gehakt, der ist aber auch ausgekommen. Beides auf 12cm Gummifische.


    Werde Ende der Woche/Wochenende wieder draussen sein. Das gute Wetter muss ja genutzt werden.


    Grüße
    Matthias

  • Hello all,


    ich war am Montag abend draussen. Es war relativ viel los.
    Hatte leider keinen Biss. Andere dagegen schon. Gefangen wurde
    aber soweit ich weiss nix, gingen meist im Drill verloren. (Kleine Hechte).


    Ich hatte allerdings mit nem 20er GuFi rumgehauen. Vermutlich ist
    der zu groß. Bei so viel kleiner Brut am Durchlauf, ist ein 12er anscheinend
    besser. Allerdings hält mir der 20er die Kleinhechte vom Haken...


    Mal sehen ob ichs heute abend schaffe mal rauszufahren.


    Grüße
    Chris


    PS: Übrigens ist auf Fisch&Fang eine Barbe vom Speichersee zu sehen.
    Recht nettes Teil. [URL=http://www.fischundfang.de/456,1690/]Hier ansehen[/URL]

  • Hi!


    Wir konnten am Wochenende einen 75er und einen 60er fangen. Der größere auf Wobbler, der kleine auf einen 15cm GuFi. Der kleine hat in der Abenddämmerung gebissen. In der Dämmerung schien nochmal was zu gehn, da hatten wir auch noch zwei weitere Bisse.


    Viele Grüße
    Matthias