Mit Köderfisch

  • servus,
    i nehm immer glei an Stopsel
    aber habe auch so Systeme mit einem Stück Balsaholz dran und zwei 10 drillingen dran funst a ned schlecht. (jedoch am besten selber quetschen >zumindest habe ich durch einen Stahlvorfachriss dieses Jahr schon einen schönen verlohren)


    ansonsten wie da MAT scho gesagt hatt Luft oder ä. ins Maul.



    >bei mir war des Woe nix mit Zander (zweimal umsonst aufgestanden)
    >iss bei Dir was gegangen?

  • MAT :

    "MAT" schrieb:

    Kontrollier dann am besten ob er so schwimm wie du es dir vorstellst.


    Wie kontrollierst Du das? Ich nehme an, nicht mit Taucherbrille und Schnorchel!? :wink: 
    Testest Du die Montage da am Ufer im Flachwasser?


    Gruß, Car

  • Ich steck ihm Streifen aus Styrodur ins Maul. Die treiben besser auf als Styropor und brechen nicht so leicht auseinander.


    Vorsicht:
    Wenn das Balsaholz nicht lackiert ist, dann saugt es sich in kürzester Zeit mit Wasser voll und der Auftreib ist dahin.