Perlmuttlöffel

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 8 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Hallo zusammen,

    Ich habe auf der Seite von Alibaba mehrere Perlmuttspangen entdeckt. Sind wohl sehr günstig.

    Hat schon jemand mit diesen Dingern Erfahrung gesammelt ?

    Gibt's grundsätzliche Erfahrungswerte übers Bestellen in China oder bei Alibaba ?

  • Servus, wo sind die bei alibaba zu finden? bei alibaba express? oder normalen alibaba?

    .....und oft ist der Held mit der meisten Anerkennung der, welcher eine durschnittliche Forelle mit viel List und Rafinesse überlisten konnte, als eine Kapitale mit zweifelhaften Methoden.Deswegen gilt für mich: Den Edelfischen ist nur mit Kunstködern nachzustellen. Forelle und Äsche mit Wurm und Made? :verhauen1:

  • also meine erfahrung sind dermassen positiv, bis auf eine fliegenrute, die mich etwas entäuscht hat, habe ich nur gute erfahrungen gesammelt und der geldbeutel dankt es einem

    sogar wie ein kaputter kescher bei mir ankam, wurde der schaden ersetzt, allerdings mehrheitlich bei alibaba express

    .....und oft ist der Held mit der meisten Anerkennung der, welcher eine durschnittliche Forelle mit viel List und Rafinesse überlisten konnte, als eine Kapitale mit zweifelhaften Methoden.Deswegen gilt für mich: Den Edelfischen ist nur mit Kunstködern nachzustellen. Forelle und Äsche mit Wurm und Made? :verhauen1:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von German-Native ()