Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 8 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Wollte mal in die Runde fragen ob jemand schon mal an der Würm fischen war und wenn ja wo es da vielleicht Karten gibt ?
    Bin da jetzt schon öfter mal vorbeigefahren (Planegg)sieht so ganz schön aus!

  • Servus Guenni,


    ja war schonmal dort beim fischen ist ja gleich um die ecke. Die Würm ist als Gewässer in die obere und untere Würm eingeteilt. Karten können nur Mitglieder des Kreisfischereiverein Mühlthal erwerben. Von den Erlaubniskarten gibt es jedes Jahr auch nur eine bestimmte Menge. Wie es mit Gastkarten aussieht kann ich dir leider net sagen.


    Kreis-Fischerei-Verein Starnberg e.V. Fischzuchtanstalt 08151-84 74
    da kannst dich mal erkundigen.



    Gruß Marlyn

  • ich war bei den starnbergern,bin aber ausgetreten aufgrund der teuren beiträge,sowie,weil ich den vorstand total unsymphatisch gefunden habe

  • Servus zusammen,


    stimmt da hat der Mat recht die Würm in Planegg gehört nicht mehr zu starnberg glaube nur bis nach Gauting.



    Gruß Marlyn