Mozzi Blinker

  • Servus zusammen,


    weiß einer von euch wie es mit den kleinen federleichten Mozzi Blinker aussieht zum Saiblingsschleppen. Habe jetzt von öfters gehört dass diese Blinker nicht mehr produziert werden,


    Gruß Marlyn

  • Hallo marylin,
    das wurde mir leider auch schon von mehrfacher Seite bestätigt. Seitdem habe ich keine Möglchkeit zum Hamsterkauf ausgelassen. Die Begründung die mir erzählt wurde: Bisher stellte die ein älterer Herr für Stucki/Glardon her, der jetzt im Ruhestand ist. Stucki lässt nicht mehr weiterprododuzieren, da die Mozzi-Schleppblinker die hauseigenen Stucki-Schleppblinker "kanibalisieren". Von den Mozzis werden daher nur noch die Wurfblinker hergestellt.


    Mir sind allerdings auch schon die ersten - leider schlecht gemachten - Plagiate in die Finger gekommen.
    tight line
    admiral

  • Da hatte ich Glück, konnte noch ein paar aus Restbeständen kaufen.


    Gruß Robert