Schwedenurlaub 2005

  • Servus zusammen,


    der Urlaub ist zwar scho ne zeitlang her aber man erinnert sich gern dran. Man muss einfach davon berichten.


    Es war der erste Angelurlaub vom Mat und mir im August 2005. Es ging für 2 Wochen an den See Vättern in Schweden. Wir hatten unser Haus am Nördlichsten Teil bei Askersund.


    Naja kurz gesagt die erste Woche war eher, wie soll man sagen, sie war nicht so der Hit. Bis die zweite Woche anbrach. Mat entdeckte in Askersund einen See in dem eine "Zanderpest" herrschte mit 12 cm Bombern als Köder konnten wir uns vor Bissen nicht mehr retten und auch einige Zander verhaften. Der einzigste Nachteil war die Fahrzeit vom Haus mitm Boot bis zum See ca 1 Std 10 min bei Sturm hatten wir überhaupt keine Chance den Vättern zu überqueren.
    Also beschäftigten wir uns wieder mehr mit unseren Krebsreusen :-) Sie haben Traumhaft geschmeckt schön in Knoblauch gebraten aber schaut euch die Bilder selber an.


    Ein wirklich langer und ausführlich Bericht war es zwar nicht, hoffe aber ihr konntet trotzdem ein bisschen mitfiebern. Saibling und Lachse konnten wir beim Trollen leider nicht verhaften.



    Gruß Marlyn


    Ps. am 3 August 2007 gehts wieder rauf leider ohne Mat, nächstes Jahr jedoch wieder zusammen. Wer Lust hat? Einfach melden.