Hecht - wo ist das Problem

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 8 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Hallo,


    ich habe heute beim Jugenfischen einen Hecht mit ca. 63cm gefangen. Ich habe mit meinem "Abu Droppen Kupfer mit roten Punkten Spinner" beim Forellenfischen einen Hecht gefangen. Der Hecht ist in mitte des Sees gesprungen. Ich hatte so ein Glück, wenn der Hecht noch 2-3mm weiter gebissen, wäre der Spinner jetzt weg.
    Bilder von dem Hecht bekomme ich vielleicht noch von einem Handy.


    justin

  • Servus Justin und Petri zu Deinem Hecht! Da bist Du mir ja schon um einige Zentimeter voraus, denn mein Hecht dieses Jahr (ging auf einen 2er Mepps) hatte 28cm. :x

  • Hehe,


    dickes PETRI, Justin! Da sieht man`s wieder. Die GROSSEN streiten sich im Hechtforum um das beste Hechtvorfach und Du stehst am Wasser und fängst ihn mit leichtem Forellengeschirr! :coolp:


    Grüße, Frank