Abenteuer am Hintersee

  • Hallo,


    war am Samstag abend mit Christian Fries am Hintersee. War ein tolles Erlebnis. Zuerst Sonne, dann Regen, Gewitter und Hagel. Die Fischerei hat mir sehr gefallen. Ausführlicher Bericht folgt.
    Am Sonntag hat ein anderes Forumsmitglied eine 49er Bachforelle auf Hegene Gefangen. Petri Heil von ganzem Herzen!


    Grüße, Bernd

  • Servus Bernd


    wir konnten uns am Samstag gar nicht richtig verabschieden. Meine Bootsbesatzung hat zwischen dem 231.Blitz und dem 3.Hagelschauer die Nerven verloren und das sicherere Ufer angesteuert - naja, der Hintersee ist halt nichts für Weicheier!
    Aber bis dahin wars a guade Fischerei und ein nettes Bläuschchen.
    Dad mi gfrein, wennst moi wieda vorbeischaust.


    Petri Marcus

  • Servus,


    kenne den Hintersee und die Ache schon seit meiner Kindheit - haben ein Ferienhaus bei Hallein und bin auch öfter beim Fliegenwedeln dort. Ist immer wieder schön dort und die Preise für eine Tageskarte grad noch unter der Schmerzgrenze.


    Grüße


    F.