Alte Ruten und Rollen

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Edit by Mod. Car: Hab mir erlaubt, das Thema mal hier hin zu verschieben! Passt dann besser!

    Viele Probleme erledigen sich von selbst, wenn man sie nicht dabei stört.

  • "maieralex" schrieb:

    Sportex Turbo-Tel-Special 10, TSP 2104 SL/5-tlg, Länge 210 cm, Wurfgewicht 15-40gr


    Servus Alex, diese Sportex-Serie ist ein Klassiker unter den Sportex-Ruten, fast unkaputtbar.
    Ich habe eine etwas schwerere Rute dieser Serie mal auf einem Autobahnrastplatz gefunden, ohne Ringe, lehnte an der Mülltonne :roll:
    Ich habe sie mitgenommen und mir einen Kescherstock daraus gebastelt, einwandfrei und hält auch grosse Brocken aus :wink:

  • "carshaker" schrieb:

    Edit by Mod. Car: Hab mir erlaubt, das Thema mal hier hin zu verschieben! Passt dann besser!


    Kein Problem.


    Alexander

  • "Just" schrieb:


    Servus Alex, diese Sportex-Serie ist ein Klassiker unter den Sportex-Ruten, fast unkaputtbar.
    Ich habe eine etwas schwerere Rute dieser Serie mal auf einem Autobahnrastplatz gefunden, ohne Ringe, lehnte an der Mülltonne :roll:
    Ich habe sie mitgenommen und mir einen Kescherstock daraus gebastelt, einwandfrei und hält auch grosse Brocken aus :wink:


    Hallo Just,


    das habe ich nicht vor. Ich denke aber, dass ich mir eine Spinnausrüstung álá "Back To The Roots" zusammen stelle. Es waren auch noch alte Vorfächer, etc. bei dem gesamten Gerödel dabei. Nur die Schnur werde ich Grundsätzlich erneuern.


    Alexander