Seeforellen und Hechte am Lough Mask

  • Hi Freunde,


    bin jetzt seit 3 Wochen wieder von meinem Irland-Tripp zurück - höchste Zeit die Fangmeldungen zu posten.


    Ich war zusammen mit 3 Freunden am Lough Mask im Westen Irlands. Dabei schleppten wir vorwiegend grössere Wobbler (besonders erfolgreich Luhr Jensen 15cm deep diver) in 8 bis 10m Tiefe.
    Trotz des gar nicht 'irischen Wetters' (Sonne, Sonne...) konnten wir einige gute Fische landen.
    Beste Fänge:


    Seeforellen (Ferox trout) einige um und über 50cm, eine mit 65cm und ein Fisch mit 83(!!)cm.



    Hecht: neben einigen kleineren einen Hecht von 109cm und 20 Pfund Gewicht.


    Alles in allem ein super Urlaub - ich kann das Wasser und die Derrypark Lodge wo wir untergebracht waren nur wärmstens empfehlen.


    Beste Grüsse


    Andi-mtrout

  • Na Petri Heil Menner's das sind ja wahre Prachtburschen,



    leider auch das Bildformat, das sprengt sogar meinen Bildschirm.


    Würdet ihr die Bilder bitte etwas verkleinern und noch einmal einstellen.


    Nicht alle User haben High-Speed DSL sondern gehen über ISDN oder sogar über ein analoges Modem hier ins Forum


    Danke schonmal im Voraus.

  • Petri zu den Fängen sind ja klasse Bilder geworden. wie schon gesagt einwenig kleiner machen wäre angenehmer sie anzuschauen.