April 2007

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 30 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Hallo zusammen,


    ich sage nur neuer Monat neues Glück.
    Am Karfreitag geht es mal wieder zum Walchensee in der Hoffnung dieses Mal nicht als Schneider nach Hause zu kommen. Schließlich soll es Fisch geben an dem Tag und die Supermärkte sind ja leider alle zu. Somit fällt die Fischtheke als letzter Ausweg flach.


    Werde es mal mit Hansis selbstgebundener Hegene auf Renke und Saibling versuchen (Danke noch einmal dafür).


    Nur wegen der Tiefe bin ich mir mal wieder nicht so richtig im Klaren. Ich werde es mal so zwischen 10 und 20 Meter versuchen. Kann mir jemand einen Tipp geben ob ich damit ungefähr richtig liege?



    Danke schon einmal,


    Stefan.

  • Servus zusammen,


    werde am Freitag und evtl. am Sonntag auch wieder oben sein, diesmal ist Kombischleppen und Hegenefischen vom Boot angesagt. Am Abend werd ich noch ein paar Würfe auf Forelle vom Ufer aus probieren, das ganze lass ich dann bei einen Haferl Kaffee im Seestüberl ausklingen. Petri an alle die es über die Ostertage auch wieder versuchen.


    Gruß Robert