Fänge Wörthsee 2007

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 54 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Ich hab gestern die erste Probefahrt mit dem Boot gemacht.Hatte natürlich a Ruter´l dabei.Und sie da die erste Renke und den ersten Wörthsee Lachs hatte ich schon gelandet.War aber max.nur 2 Std. unterwegs.Sorry um es besser zu verstehen "Wörthsee Lachs",war natürlich eine Brachse :lol:

  • Servus Kollegen,
    war heuté auch am Wörthsee und habe auf Seeforellen geschleppt. Auf einen silbernen Spinner mit silberner Reflexfolie hatte ich eine 40er Seeforelle dran und konnte diese erfolgreich landen. :mrgreen: Ein Bekannter von mir dessen Spitzname zurecht Forellensteffl hier im Forum ist brachte es auf fünf untermaßige :wink: und ein anderer Fischer hatte auch eine untermaßige dran. Es geht also ganz gut momentan auf die Seekönginnen. Denke der Wetterumschwung zum Kalten wirkt sich ganz positiv auf die Fänge der Seeforellen aus.
    Petri

    *fishing is flow*

    *Tight lines*

    *Lovely times*

    *Happy days*

    *Zeit ist Fisch!*:)

  • Da hast scho recht Juvol,
    "von geht ganz gut" kann man da nur in eingeschränktem Maße reden, aber der Saiblingskönig freut sich sicher über seine erste Seefo.


    Petri Heil
    Stephan