Das Walchensee Buch

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 15 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Hallo Walchensees,


    jonie79 : Mein Büchlein "Wundervoller Walchensee" wird in 2. Auflage, dann mit über 80 Seiten statt bisher 52, Anfang Mai zu erhalten sein. Obwohl so vieles teurer wird- es wird bei einem Preis von 5 Euro bleiben.


    Das Buch "Traumangeln auf Königsfische" wird in 2. Auflage im August erscheinen, Preis: 39 Euro.
    Übrigens: Im aktuellen "Blinker" steht ein 4-seitiges Portrait über Rainer Bouterwek.


    Grüße, Berndi

  • "berndi" schrieb:

    Hallo Walchensees,


    jonie79 : Mein Büchlein "Wundervoller Walchensee" wird in 2. Auflage, dann mit über 80 Seiten statt bisher 52, Anfang Mai zu erhalten sein. Obwohl so vieles teurer wird- es wird bei einem Preis von 5 Euro bleiben.
    Grüße, Berndi


    Servus Bernd,
    was sind in den 30 Seiten plus der neuen Auflage enthalten, ich mein ich hab die alte Ausgabe;
    ist es empfehlenswert sich trotzdem die neue zu besorgen :?:
    Petri

    *fishing is flow*

    *Tight lines*

    *Lovely times*

    *Happy days*

    *Zeit ist Fisch!*:)